Arbeit & Philosophie unseres Pflegedienstes

Unser Maskottchen – Ihr Schutzengel!

Unser Engel ist das Symbol des Positiven, des Guten, des Schutzes und der Freude. Er ist das Sinnbild unserer Philosophie und spiegelt sich in unserer ganz alltäglichen Arbeit wieder. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, Menschen, die unsere Hilfe und Pflege brauchen, in ihrer häuslichen Umgebung zu unterstützen.

Darüber hinaus nehmen wir uns die Zeit für Gespräche mit pflegebedürftigen Menschen sowie Angehörigen und erfahren dabei Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Elisabeth Meiners & Insa Osteresch

Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Wir beraten und unterstützen Sie in allen Belangen der häuslichen Pflege und geben Auskunft rund um die Pflegeversicherung. 


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Menschen aus der Region und kennen daher Land und Leute. Und das macht unsere Arbeit so menschlich und familiär, mit Spaß, Freude und auch Leid. Wir freuen uns, wenn wir einen Beitrag „für Ihr Wohlbefinden“ leisten können!

 

Umgang, Qualität und Kompetenz

Die liebevolle Nähe und Aufmerksamkeit zum Patienten und den Familienangehörigen sind uns genauso wichtig wie die Qualität der 24-Std.-Rundumversorgung durch unsere kompetenten Mitarbeiter.

Über 50 exam. Krankenschwestern, Pfleger und Altenpfleger/-innen sowie Pflegeassistentinnen bilden sich permanent weiter, um sich immer und optimal für das Wohlbefinden pflegebedürftiger Menschen in Aschendorf, Papenburg, Rhede, Nordhümmling und Umgebung zu engagieren.

Menschen liebevoll zu pflegen ist eine echte Berufung

Unter dem Symbol des Schutzengels ist unser Pflegeteam mit Liebe und Leidenschaft für hilfsbedürftige Menschen in der Region Aschendorf und Nordhümmling tätig.  Mehr Informationen ...