Arbeit & Philosophie unseres Pflegedienstes

Unser Maskottchen – Ihr Schutzengel!

Unser Engel ist das Symbol des Positiven, des Guten, des Schutzes und der Freude. Er ist das Sinnbild unserer Philosophie und spiegelt sich in unserer ganz alltäglichen Arbeit wider. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, Menschen, die unsere Hilfe und Pflege brauchen, in ihrer häuslichen Umgebung zu unterstützen.

Darüber hinaus nehmen wir uns die Zeit für Gespräche mit pflegebedürftigen Menschen sowie Angehörigen und erfahren dabei Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Wir sind für Ihr Wohlbefinden da...

1995 gründete meine Mutter Elisabeth Meiners den häuslichen Kranken- und Altenpflegedienst Elisabeth Meiners. Nachdem sie 2016 in ihren verdienten Ruhestand ging, übernahm ich die Geschäftsleitung und eröffnete im selben Jahr die Tagespflege in Aschendorf zur Ergänzung unserer ambulanten Pflege.

Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus der Region und kennen Land und Leute. Das macht unsere Arbeit so menschlich und familiär mit Spaß, Freude und auch Leid.

Wir freuen uns, wenn wir einen Beitrag für Ihr Wohlbefinden leisten dürfen!


Insa Osteresch

Menschen liebevoll zu pflegen ist unsere Berufung